Der Beginn einer langen Freundschaft?

Heute habe ich mich dazu entschlossen, mit einem eigenen Blog zu starten! Bisher konnte ich die Fazination 'Weblog' nicht so ganz nachvollziehen ... also als Wissenschaftlerin schon, aber nicht als Nutzerin oder gar Betreiberin eines eigenen Weblogs. Das ist also seit heute anders, denn mein Thema "Wissenschaft - Windeln - Wahnsinn" treibt mich ja schon seit längerem um. Der alltägliche Wahnsinn also als erwerbstätige Mutter, die den Sprung auf eine Professur schaffen will und die denkt, dass es da draußen sicher noch viele geben wird, denen es ähnlich geht. Auf der Suche nach ihnen habe ich dann "Dr. Mom, My Adventures as a Mommy-Scientist" entdeckt und mich spontan für einen eigenen deutschsprachigen Blog zum Thema entschieden. Ich bin gespannt wie sich das hier entwickelt ...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Equally shared parenting!?
http://equallysharedparent ing.com/ Oder auch: Heimspiel....
Dr. Mama - 22. Sep, 12:57
Back again ...
Hey, ich bin wieder da! Meine Güte, mein letzter Eintrag...
Dr. Mama - 22. Sep, 12:40
Schon wieder Vorsingen?
So, nun sieht es ganz danach aus, als ob ich mich in...
Dr. Mama - 20. Feb, 20:21
Und wieder so ein Tag...
... zwischen Wissenschaft, Windeln und Wahnsinn: In...
Dr. Mama - 13. Feb, 19:51
Tja, liebe Dr. Mama,...
Tja, liebe Dr. Mama, Quantität vor Qualität macht mittlerweile...
preissenschädel.gfotzerter - 12. Feb, 21:08

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren