Back again ...

Hey, ich bin wieder da! Meine Güte, mein letzter Eintrag liegt ja eine Ewigkeit zurück! Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Windeln brauchen wir mittlerweile nicht mehr, aber Wissenschaft und Wahnsinn: das ist geblieben - vielleicht sogar mehr denn je. Aus dem Bewerbungsgeschäft habe ich mich bis auf Weiteres zurückgezogen - und nun eine wirklich gute stark forschungsorientierte Stelle. Allerdings beschleicht mich gerade das Gefühl, dass nicht wirklich alles einfacher wird, wenn die Kinder größer werden. Vielleicht sogar im Gegenteil. Das Wichtigste wäre gemeinsame Zeit! Aber wo die hernehmen?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Equally shared parenting!?
http://equallysharedparent ing.com/ Oder auch: Heimspiel....
Dr. Mama - 22. Sep, 12:57
Back again ...
Hey, ich bin wieder da! Meine Güte, mein letzter Eintrag...
Dr. Mama - 22. Sep, 12:40
Schon wieder Vorsingen?
So, nun sieht es ganz danach aus, als ob ich mich in...
Dr. Mama - 20. Feb, 20:21
Und wieder so ein Tag...
... zwischen Wissenschaft, Windeln und Wahnsinn: In...
Dr. Mama - 13. Feb, 19:51
Tja, liebe Dr. Mama,...
Tja, liebe Dr. Mama, Quantität vor Qualität macht mittlerweile...
preissenschädel.gfotzerter - 12. Feb, 21:08

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren