Chaos wie aus dem Bilderbuch

Heute morgen gab es bei uns wieder ein Chaos wie aus dem Bilderbuch: Der Gatte musste pünklich ins Büro, die Kleine hat sich statt ihr Brot mit Marmelade bestrichen und der Große wollte Bobbycar fahren, lesen - nur nicht sich anziehen. Dies alles in einem Bad, in dem gestern noch ein Handwerker wg. einer neuen Duschwand gemerkelt hat. Jetzt heißt es aber umschalten, weil gleich eine wichtige Projektbesprechung ansteht ...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Equally shared parenting!?
http://equallysharedparent ing.com/ Oder auch: Heimspiel....
Dr. Mama - 22. Sep, 12:57
Back again ...
Hey, ich bin wieder da! Meine Güte, mein letzter Eintrag...
Dr. Mama - 22. Sep, 12:40
Schon wieder Vorsingen?
So, nun sieht es ganz danach aus, als ob ich mich in...
Dr. Mama - 20. Feb, 20:21
Und wieder so ein Tag...
... zwischen Wissenschaft, Windeln und Wahnsinn: In...
Dr. Mama - 13. Feb, 19:51
Tja, liebe Dr. Mama,...
Tja, liebe Dr. Mama, Quantität vor Qualität macht mittlerweile...
preissenschädel.gfotzerter - 12. Feb, 21:08

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren